Limits Hair Loss - Allure Food Supplements

€44,99

Tax included. Shipping calculated at checkout.

"Allure"By Truffe & Mustache is a 100% natural herbal remedy specially formulated by the experts at Truffe & Mustache to preserve the beauty of dog coats. This dietary supplement gives the coat shine, radiance and tone, limits hair loss and stimulates regrowth. It is also used to cleanse and nourish sensitive skin.

The set consists of an "Allure" refill for dogs and a truffle and mustache grinder made entirely of wood and made in France. A few turns of the mill every day of the dog's food are sufficient.

  • "Allure" by Truffe & Mustache
  • Herbal remedies
  • Dog food supplement
  • limits hair loss & stimulates regrowth
  • made in France
  • Net weight: 285g

COMPOSITION: Mixture of dry plants (64%): lemon balm, dandelion, meadowsweet, olive tree and elderberry. Pure sucrose globules impregnated with hydroalcoholic plant extracts (36%): burdock, fumitory and echinacea.

Shipping:
Your order will usually be shipped within 2-5 working days after receipt of the order (if the item is available). If there are products coming in, you will be informed in advance and the delivery time is approx. 5-10 working days. *

Shipping:
Austria: 4.95 € (Free delivery from 50.00 EUR order value) *
Germany: € 8.95 * (Free delivery from EUR 75.00) *
International: from 14.10 € *

* You can find more information here.

You might like it too

last seen

Begrenzt Haarausfall - Allure Ergänzungsfutter

€44,99

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

"Allure" von Truffe & Moustache ist ein 100% natürliches Kräuterheilmittel, das speziell von den Experten von Truffe & Moustache entwickelt wurde,  um die Schönheit der Hundemäntel zu bewahren. Dieses Nahrungsergänzungsmittel verleiht dem Fell Glanz, Ausstrahlung und Ton, begrenzt den Haarausfall und stimuliert das Nachwachsen. Es wird auch verwendet, um empfindliche Haut zu reinigen und zu pflegen.

Das Set besteht aus einer "Allure"-Nachfüllung für Hunde und eine Trüffel- und Schnurrbartmühle, die vollständig aus Holz besteht und in Frankreich hergestellt wird. Ein paar tägliche Mühlenumdrehungen des Hundefutters reichen aus.

  • "Allure" von Truffe & Moustache
  • Kräuterheilmittel
  • Hundenahrungsergänzung
  • begrenzt Haarausfall & stimuliert Nachwachsen
  • hergestellt in Frankreich
  • Nettogewicht: 285g

ZUSAMMENSETZUNG: Mischung aus trockenen Pflanzen (64%): Zitronenmelisse, Löwenzahn, Mädesüß, Olivenbaum und Holunder.  Mit hydroalkoholischen Pflanzenextrakten (36%) imprägnierte reine Saccharosekügelchen: Klette, Fumitory und Echinacea.

Versand:
Der Versand deiner Bestellung erfolgt in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen nach Eingang der Bestellung (sofern der Artikel verfügbar ist). Befinden sich Produkte im Zulauf, wirst du vorab informiert und die Lieferzeit beläuft sich auf ca. 5-10 Werktage.*

Versandkosten:
Österreich: 4,95€ (Kostenlose Lieferung ab 50,00 EUR Bestellwert)*
Deutschland: 8,95€* (Kostenlose Lieferung ab 75,00 EUR Bestellwert)*
International: ab 14,10€*

*Weitere Informationen findest Du hier.

Dir könnte auch gefallen

Zuletzt angesehen