Einkaufswagen

0

Dein Einkaufswagen ist leer

Zum Shop gehen

LOVDOG ist eine Marke der APROS Service GmbH




APROS Service GmbH (www.apros.at), (ehemals APROS Dienstleistungs GmbH) wurde im Jahr 2015 als strategische Ergänzung zum Mutterunternehmen ARES Customer Care Solutions GmbH (www.callcenter-wien.at) rund um den Gründer Michael Habersack-Lossmann ins Leben gerufen. ARES, als jahrelanger Experte im Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung mit mehr als 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, betreut jährlich mehr als 1 Million Kundenanfragen auf unterschiedlichen Kanälen und versteht sich als einziges österreichisches Familienunternehmen im Bereich Inbound. Ziel des Unternehmens war es, ergänzende Serviceleistungen rund um das Thema Customer Care wie beispielsweise den sehr erfolgreichen APROS Award anzubieten. Der APROS Award war durchgehend eine Erfolgsgeschichte. Mit Hunderten Interviews wurden die unterschiedlichsten Unternehmen auf Ihre Serviceorientierung im telefonischen, aber auch schriftlichen Bereich getestet und die Kür der Besten in Österreich hatte großes Interesse in der Wirtschaft nach sich gezogen.

2019 wurde das Unternehmens im Zuge der Übernahme der Geschäftsführung und Geschäftsanteile durch die Tochter des Gründers, Melanie Lossmann (MSc.) neu ausgerichtet, welche bis dahin neben ihren herausfordernden Studien als Bachelor of Arts - Business Consultancy International sowie Master in Global Management – China-Europe Business intensiv Berufserfahrung bei ARES, APROS und Ernst & Young gesammelt hat.

APROS spezialisiert sich seitdem auf die Evaluierung von neuen Märkten, bzw. Sondierung von Optimierungen in bestimmten Märkten.
Mit einem jungen, dynamischen Team aus Experten aus dem kreativen Bereich, genauso wie aus IT und Wirtschaft, entstehen in der Ideenwerkstatt der APROS spannende Produkte, Stores und Konzepte, welche durch ein eigenes Marketing Team zum Erfolg geführt werden.

Neben der hier präsentierten Marke LOVDOG, welche sich als umfassender Ratgeber für alle Hundeliebhaberinnern und Liebhaber versteht, entstehen weitere Marken aus der Produktwelten von Schmuck, Gesundheit und vielem mehr.

Melanie Lossmann

Managing Director & Owner


Als Gründerin von LOVDOG gehört Melanie gemeinsam mit Benni zu den ersten Mitgliedern der LOVDOG Familie. Sie kümmert sich um das Wohlbefinden der Mitglieder der LOVDOG Familie, sodass sich jeder bestmöglich aufgehoben fühlt. Aktuelle Themen zu recherchieren, Antworten zu liefern oder Produkte zu finden, die dein Vierbeiner braucht - das sind ihre daily To Do’s.

Omar Laarouchi

Business Development


Omar ist unser Allrounder und Technik-Spezialist. Er ist zuständig für die Umsetzung unserer Ideen und unterstützt das Team wo er kann. Im Bereich Brand Development fühlt er sich Zuhause.

Benni

Quality Manager


Als Quality Manager ist Benni für die Qualität von LOVDOG zuständig. Er testet jedes Spielzeug, jedes Leckerli und jedes Bettchen um sicherzugehen, dass dein Vierbeiner nur die beste Qualität erfährt. Neben der Testung von Produkten hält Benni das LOVDOG Team auf Trab und versprüht gute Laune.