Die 6 besten Hunde Filme für einen Filmeabend

Möchtest du dir einen schönen Filmabend machen? Um euch die Entscheidung welchen Film ihr nun sehen wollt, zu erleichtern, haben wir euch die sechs besten Hundefilme gelistet.
Die 6 besten Hunde Filme für einen Filmeabend
Es wird Zeit. Für was fragst du dich? – Na für einen Filmeabend mit deinem Hund natürlich. Popkorn, Snacks und Co kannst du dir bereitstellen und hol dir deinen Lieblingsdecke und Kissen, zusammen mit deiner Fellnase auf die Couch.
Wir finden Filme sind doch eine wunderbare Beschäftigung und lassen uns in andere Welten tauchen. Passend zum Thema Hund habe wir dir hier die besten Hundefilme heraus gesucht:


Hachiko

5 besten Hundefilme - lovdog.at

ACHTUNG! Definitiv Taschentücher bei Hand haben. Hachiko erzählt die wahre Geschichte eines japanischen Hundes, der täglich auf die Widerkehr seines geliebten Herrchens wartet.


Scott & Huutsch

5 besten Hundefilme - lovdog.at

Ein Klassiker! Tom Hanks spielt dabei den Detektiv Scott, der einen Mordfall aufklären soll. Das Problem, der einzige Zeuge ist eine sabbernde Bordeauxdogge Huutch. Das ungleiche Paar schließt schnell Freundschaft.

Marley & Ich (Marley & Me)

5 besten Hundefilme - lovdog.at

Wir sagen: Ein toller Film! Marley und ich erzählt die Geschichte von einem jungen Liebespaar, die sich einen energetischen Labrador Welpen zulegen. Das Chaos ist vorprogrammiert.


Isle of Dogs – Ataris Reise

5 besten Hundefilme - lovdog.at
Die Insel der Hunde erzählt von einem kleinen Jungen, der seinen geliebten Hund sucht. Denn im futuristischen Japan wurden alle Hunde, die einer mysteriösen Krankheit befallen sind auf eine Insel verband. Wes Anderson erzählt diese Geschichte aus der Perspektive der Hunde.

Enzo und die wundersame Welt der Menschen

5 besten Hundefilme - lovdog.at
Enzo ist ein golden Retriever und wir verfolgen in diesem Film seine Lebensgeschichte. Enzo wurde als Welpe von einem Rennfahrer aufgenommen und wir sehen, wie er Techniken der Rennstrecke an seiner Familie anwendet um mit diesen zu kommunizieren.


Max: Bester Freund. Held. Retter.

5 besten Hundefilme - lovdog.at

Max ist Soldat. Er dient im amerikanischen Militär. Doch als sein Besitzer stirbt muss Max nach Amerika zurück und wir sehen eine trauernde Familie und einen Hund mit Kriegstrauma. Vorsicht – Taschentuchgefahr.

Lasst uns wissen: Was sind eure Lieblingsfilme mit Hunden?