Einkaufswagen

0

Dein Einkaufswagen ist leer

Zum Shop gehen
Die 5 besten Disney Hunde, die du vergessen hast

Die 5 besten Disney Hunde, die du vergessen hast

Wir von Lovdog finden, dass die besten Filme nur welche mit Hunden sind. Filme rund um unseren besten Freund sind unser liebster Zeitvertreib. Vielleicht hast du Netflix und Co diesen Winter schon ausgelastet und weißt nicht mehr was du dir ansehen kannst. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach alten Disney Juwelen gemacht.
Auch wenn die Temperaturen schön langsam steigen und der Frühling Einzug findet, findest du hier eine Liste von Disney Hunden, die du vielleicht schon vergessen hast.


Percy von Disneys Pocahontas

Die 5 besten Disney Hunde, die du vergessen hast - lovdog.at

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere von uns an den Mops aus Pocahontas. Percy, wird in Pocahontas als Hund des Bösewichtes Lord Ratcliffe vorgestellt. Zuerst zeigt sich Percy als verwöhnter Hund und man sieht wie er auf Kissen herum getragen wird, ein Knochen Karussell hat und Schaumbäder nimmt. Doch schnellst wächst er mit Pocahontas und ihren Kameraden zusammen. Meeko, der Waschbär und Percy schaffen es uns über den gesamten Film zum Lachen zu bringen.


Nana von Peter Pan

Die 5 besten Disney Hunde, die du vergessen hast - lovdog.at


Wer wollte keine Nana zu Hause haben? Nana ist die Nanny von Wendy, John und Michael im Disney Film Peter Pan. Gezeichnet wurde sie als ein Bernhardiner, ABER funny Fact im originalen Schauspiel ist Nana als ein Neufundländer beschrieben. Du siehst Nana im Film, wie sie Medizin an die Kinder verteilt und ihr Spielzeug aufräumt. Lovdog Fazit: Jeder von uns braucht eine Nana.

Dug von Pixar‘s Oben

Die 5 besten Disney Hunde, die du vergessen hast - lovdog.at


Hallo, ich bin Dug und ich kann sprechen. Also wir finden Dug ist bei Weitem einer der besten Hunde in der gesamten Filmgeschichte. Dug, ein Golden Retriever, ist Kamerad von Carl und Russell im Film Oben. Dug ist auf der Suche nach einem Vogel und sein Optimismus ist ansteckend. Das Lustige ist, dass Dug ein Halsband hat, dass ihm die Fähigkeit zu sprechen gibt. KATZE!


Bruno aus Cinderella

Die 5 besten Disney Hunde, die du vergessen hast - lovdog.at


Ja! In Cinderella gab es einen Hund. Cinderellas Vater gab ihr Bruno als Geschenk und die beiden sind miteinander aufgewachsen. Bruno lebt mit Cinderella unter einem Dach im Haus der bösen Stiefmutter. Lucifer die Hauskatze und Bruno sind dabei Feinde fürs Leben und lockern den Film damit etwas auf.


Max von Arielle, die Meerjungfrau

Die 5 besten Disney Hunde, die du vergessen hast - lovdog.at


Und zu guter Letzt lasst uns noch über Max reden. Als Prinz Erics Hund sieht man ihn immer an der Seite des Prinzen. Max ist ein treuer Gefährte und immer da, um den Tag zu retten. Als braver Hund, der er ist, bemerkt Max sogar als Erstes, dass Ursula in Menschenform nichts Gutes will.